Wie fällt eurer skydsl Test aus?

FragenKategorie: skyDSLWie fällt eurer skydsl Test aus?
Horri fragte

Ich würde gerne SAT Internet testen. Ein Freund von mir hat getinternet schon einmal getestet und war eigentlich sehr zufrieden. Aber ich finde die Tarife von skydsl besser. Leider hat keiner meiner Bekannten Erfahrungen mit diesen Anbieter gemacht. Darum werde ich mich an dieses Forum:
Habt ihr skydsl schon getestet? Wie findet ihr es?

4 Antworten
RON antwortete

Das Gesamtfazit: sehr zufrieden mit dem Internet, zufrieden mit der Internet-Telefonie

Glöckchen antwortete

Ich finde die Tarife von skydsl sehr gut. Neben dem günstigen Angebot gibt es auch keine Mindestvertragslaufzeit an die man sich binden muss.
Upstream erreicht man bis zu 2 Mbits und Downstreams bis zu 20 Mbits!!
Zusätzlich bekommt man auch ein Email Postfach mit  1 GB Speicher und 100 MB Webspace zur freien Verfügung.

Poxl antwortete

Warum ich mich für skyDSL entschieden habe?
Mein bisheriger Internetanschluss war mehr als dürftig (Brachte nur 384kbits). Ich hab mich also für skyDSL entschieden und den Tarif FLAT L gewählt.
skyDSL bringt bis zu 20.000 im Download. Zudem gibt es auch keine Volumenbegrenzung.
Hier findest du die Tarife genau im Detail aufgelistet: https://www.satelliten-internet-vergleich.de/skydsl/#tarife
Je nach Gebrauch ist für dich vielleicht ein anderer Tarif besser.

Marceles antwortete

Ich bin mit dem Internet sehr zufrieden. Ich kann jetzt endlich schnell im Internet surfen ohne lange Wartezeiten.

Der Kundendienst hat mich ebenfalls sehr begeistert. Die Abwicklung von Kauf und Einrichtung waren kein Problem. Innerhalb weniger Tage war die Anlage geliefert und montiert. Der Telefonservice verdient ein extra Lob. Nicht nur dass man nicht lange in der Warteschleifen hängt, es wird auch stets kompetent und sehr freundlich weitergeholfen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...